Am 06.10.2023 fand an der GGS ein spektakuläres Schulfest statt, das von SchülerInnen, LehrerInnenn und Eltern gleichermaßen begeistert gefeiert wurde. Das Event war das Ergebnis gemeinsamer Anstrengungen, und es sollte sich als ein Tag voller Freude, Gemeinschaftsgeist und Unterhaltung erweisen.

Es wurde ein breites Spektrum an Aktivitäten angeboten, darunter Spiele, Verkaufsstände und Mitmachaktionen.

Bei perfektem Wetter erstrahlte das Schulgelände in festlicher Atmosphäre. SchülerInnen, LehrerInnen und Eltern strömten zahlreich herbei, um an den vielfältigen Aktivitäten teilzunehmen.

Kulinarisch wurden die Besucher mit einer breiten Palette an Leckereien verwöhnt, von hausgemachten Kuchen bis zu internationalen Köstlichkeiten.

Das Schulfest schuf eine einzigartige Gelegenheit für SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen, gemeinsam Zeit zu verbringen und die Schulgemeinschaft zu stärken. Die positive Atmosphäre und die Freude, die an diesem Tag erlebt wurden, werden noch lange in Erinnerung bleiben.

Am Ende dieses gelungenen Schulfests verließen die Besucher das Gelände mit einem Gefühl der Zufriedenheit und des Stolzes darauf, Teil einer Schule zu sein, die solche besonderen Veranstaltungen auf die Beine stellen kann. Das Schulfest war zweifellos ein großer Erfolg und wird als eines der Highlights im Schuljahr in Erinnerung bleiben.

Zu allen Bildern